Es ist wieder soweit! Vom 29.05 – 31.05.2026 veranstalten wir wieder ein gemeinsames Wochenende für alle Studierenden der Fächer UFG/VA/GeoArch. Wir vebringen ein Wochenende im CVJM Waldheim in Heidelberg und haben die Möglichkeit uns alle besser kennenzulernen und gemütliche zwei Tage miteinander zu verbringen. Das Waldheim ist ein Selbstversorgerhaus, wir werden also eigenständig für uns kochen und haben damit das ganze Haus für uns. ❗ Infos zur Teilnahme: Die Teilnahme am FS-Wochende kostet für jeden 25€. Diese Gebühr ist vor dem Wochenende fällig. Ihr könnt euch auf dieser Seite einen verbindlichen Platz für das Wochenende reservieren. Denkt aber bitte daran, dass diese Reservierung verbindlich ist! Das Geld überweist ihr als Anmeldung hierhin: Empfängerin: Verfassten Studierendenschaft der Universität Heidelberg. IBAN: DE31 6729 1700 0149 6375 83 BIC: GENODE61NGD Bank: Volksbank Heidelberg-Neckartal Verwendungszweck: FS-UFG/VA/GeoArch – FS-WE – [Vor- und Nachname] ACHTUNG: Erst, wenn ihr den Betrag überweist, seid ihr offiziell angemeldet!   📑Ablauf: Ab 10:00 Uhr am 29.05.2026 könnt ihr am Waldheim auftauchen. Dort erwarten wir euch bereits und gemeinsam teilen wir Zimmer und alles weitere auf. Geplant ist ein gemeinsamer Ausflug zum Heidelberger Schloss. Wer Lust hat, kann auch mit uns zum Königsstuhl hochlaufen. Ebenfalls veranstalten wir einen Filme- und Lagerfeuerabend. Wer will, kann ja schon einmal Vorschläge sammeln 🙂 Zum Zeitvertreib: Wenn ihr wollt, könnt ihr Brett- und Kartenspiele, Tischtennisschläger und -Bälle und alles, was euch Spaß macht mitbringen. Vor der Hütte haben wir eine kleine Wiese, ihr könnt also auch Bälle, etc. mitbringen. Am 31.05.2026 frühstücken wir ein letztes Mal zusammen und putzen dann gemeinsam das Haus. Danach kann jeder seiner Wege gehen!